Zentrum für Achtsamkeit & Resilienz in St.Gallen

LIVE & LiVE-online

switchen heist: LIVE-im-ZAR & LiVE-online
Die Wellen des Lebens reiten - gerade in anspruchsvollen Zeiten freundlich und gemittet bleiben. Nie waren Achtsamkeit & Mitgefühl so notwendig wie jetzt. Wir haben reagiert und können unsere Kurse besonders auch für diejenigen zugänglich machen, die urplötzlich "wie ausgeschlossen" sind.

switchen ist ein Spezialangebot für die neue Zeit
Was tun, wenn man einmal oder mehrmals nicht kommen kann? zB. wegen Urlaub oder einem einfachen Schnupfen? oder weil plötzlich Quarantäne angeordnet ist? Was tun mit Angst vor langen Wegen im dichten ÖV oder die Nanny ist ausgefallen? Was tun, wenn man plötzlich zur Risikogruppe gehört ...

switchen hilft und bedeutet
LIVE-im-ZAR und gleichzeitig LiVE-online für alle, die grad nicht da sein können oder wollen.

NEU: LiVE-online Kurse
Ab sofort bieten wir neu und ergänzend für alle, die bereits von vornherein auf online angewiesen sind, LiVE-online Kurse an.

Bei Fragen und Wünschen können Sie uns auch gerne kontaktieren.

Brigitte Riedmann & das gesamte Team vom ZAR

Das Weisheitsgebet

Möge ich die Kraft haben, die Dinge zu ändern, die veränderbar sind.

Möge ich die Gelassenheit haben, die Dinge anzunehmen, die sich nicht verändern lassen.

Möge ich die Weisheit haben, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ort: ZAR & home2home

Anmeldung

Zurück